Häufig gestellte Fragen

Allgemeine Fragen

Wie findet man uns?

Sie können uns auf zwei Arten kontaktieren:

E-mail

Unser Team ist bereit, alle Zweifel zu zerstreuen und alle Fragen zu beantworten. Wir bemühen uns, auf jede E-Mail so schnell wie mӧglich zu antworten. Schreiben Sie an uns: kontakt@megaastore.de

Telefon

Sie kӧnnen uns auch anrufen, um nach bestimmten Artikeln zu fragen. Unser Team steht ihnen jeden Tag von Montag bis Freitag von 8.00 bis 16.00 Uhr zur Verfügung unter Telefonnummer: 0049 1609 3386028

Beschwerden

Was kann ich tun, wenn ich ein fehlerhaftes oder beschädigtes Produkt habe?

Wenn Ihre Bestellung beschӓdigt wurde, geben Sie uns bitte Bescheid. Wir teilen Ihnen mit, wann und wie Ihre Beschwerde erledigt wird. Es gibt ein paar Mӧglichkeiten: wir tauchen die Sache, wir nehmen sie zurück oder das Geld wird Ihnen zurückgegeben.

Bestellungen

Der Artikel ist nicht mehr da. Was soll ich machen?

In unserem Lager haben wir begrenzte Menge von Artikeln, die auf unserer Seite zu sehen sind. Wenn der gewünschte Artikel ausverkauft ist, versuchen wir, ihn so schnell wie mӧglich für Sie zu liefern. Solche Situation bildet eher die Ausnahme. Wir sind imstande, zusӓtzliche Artikel zu bestellen. Die Informationen über die Änderungen In Ihrem Auftrag bekommen Sie von uns per E-Mail oder telefonisch.

Wie schwer kann die Lieferung sein?

Wir geben die Packet bis 31,5 Kg auf. (schwerere Lieferungen nur auf der Palette).

Bis wie viel Uhr muss das Packet aufgegeben werden, damit es am nӓchsten Tag geliefert wird?

Damit das Packet vom Kurier an demselben Tag abgeholt wird, soll es bis 11.00 Uhr bestellt werden. Nach dieser Zeit kann es unmӧglich sein, das Packet an einem Tag zu liefern (abhӓngig von der Postleitzahl). Es passiert aber ganz selten. Alle Auftrӓge kӧnnen 24 Stunden am Tag aufgegeben werden.

Bekommen wir die Rechnung?

Ja, selbstverstӓndlich. Die Rechnung kann auch per E-Mail zugeschickt werden. Die Lieferung per Post ist mit zusӓtzlichem Gebühr verbunden 2,50 €. Die Stammkunden bekommen die Rechnung von uns einmal im Monat.

Ich bin interessiert, große Menge von einem oder mehreren Produkten zu kaufen. Haben Sie das im Lager?

Selbstverstӓndlich. Wir verfügen über groβe Vorrӓte. Wenn Sie sicher sein wollen, nehmen Sie Kontakt mit uns auf, bevor Sie die Sachen bestellen.

Lieferung

Welche Firma liefert die bestellten Produkte?

Wir arbeiten nur mit einer Firma zusammen – DHL.

Verkauft ihr die gebrauchten Sachen?

Nein, wir verkaufen keine gebrauchten Sachen. Alle Produkte, die im Angebot stehen, sind neu und haben Garantie.

Wie kann man erfahren, ob die bestellte Sache schon abgeschickt wurde?

An dem Tag, an dem die Bestellung geschickt wird, wird zugleich die Information mit der Nummer der Lieferung gemailt. Zusӓtzlich besteht die Mӧglichkeit, der Route der Lieferung zu folgen.

Rückgabe

Uns wurden die Sachen geliefert, die mit unserer Bestellung nicht übereinstimmen – zu viel oder zu wenig. Was sollen wir machen?

Teilen Sie uns bitte alles mit! Telefon oder die E-Mail sind für Sie immer da. Wir bemühen uns, das Problem schnell zu lӧsen.

Wir wollen die bestellten Produkte zurückgeben. Was sollen wir machen?

Um die gelieferten Produkte zurückzugeben, füllen Sie bitte das Beschwerdeformular aus. Das Formular soll zusammen mit dem Produkt an uns zurückgeschickt werden. Unsere Anschrift:

Megaastore GmbH
Radoslaw Sobieski
Biesnitzer str. 87
02826 Görlitz
Deutschland

Zahlung

Wie kann die Bestellung bezahlt werden?

  • Überweisung
  • Paypall
  • Kreditkarte

Technische Pause

Vom 1. Oktober 2021 bis 31. Oktober wird der Shop modernisiert und die Bestellungen werden nicht bearbeitet.